Stresstest

Kontakt

079 754 58 51

Ablauf

Über mich

Philosophie

Prägende Eckpunkte meines Lebens

Ich wurde als Auslandschweizerin in Ghana/Westafrika geboren und lebte dort 15 Jahre lang. Die internationale Kulturvielfalt und die Weite des Meeres haben mich nachhaltig geprägt. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, spreche Englisch als zweite Muttersprache und lebe in Thun.

Jeder Mensch ist so einzigartig wie sein Fingerprint

Mit allem was man tut hinterlässt man seinen Fingerabdruck im Leben. Der ist so einzigartig, wie die eigenen Fähigkeiten, wenn sie zum Tragen kommen. In uns allen schlummern beeindruckende Begabungen, die nur darauf warten, geweckt zu werden.

Auf der Suche nach Entfaltung ist es immer die Erfahrung, die wir brauchen – nicht die Eignung, darüber zu sprechen und nachzudenken. Durch Erfahrung entsteht Bewusstsein. Das ist pure Energie, die wir zum Gestalten nutzen können.

Wir sind ein Leben lang lern-, veränderungs- und entwicklungsfähig. Alles, was wir dazu brauchen, ist die Einsicht, es zu tun. Man sollte nie unterschätzen, wie wichtig geistige Fitness und emotionale Gesundheit sind.

«Was hinter uns liegt und was vor uns liegt ist nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.» (Ralph Waldo Emerson)

Coaching mit Sorgfalt und nachhaltigem Nutzen

Ich achte auf absolute Sorgfalt schon bei der Zielsetzung meiner Aufträge. Die vereinbarten Ziele müssen klar und unmissverständlich sein. Danach gestalte ich den  Coaching Prozess nach fachlich-methodischen Kriterien.

Ich lege grossen Wert auf Effizienz und nachhaltigen Nutzen. Ich arbeite stets ergebnis- und prozessfokussiert, transparent, systematisch und systemisch. Die Auswertungen geschehen gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden.

Ich möchte zusammen mit Ihnen eine Brücke bauen zwischen dem Anpeilen der Ziele und deren Verwirklichung. Eine persönliche Beziehung und ein ehrliches Vertrauensverhältnis sind dabei förderlich. Auf dieser Basis können Ihre Wünsche und Pläne gestaltet und erfüllt werden.

Laufbahn & Ausbildung

Laufbahn & Weiterbildung

Wissen und Erfahrung

Meine Laufbahn zum Coaching ist wie eine Wendeltreppe, bei der ich die nächste Stufe nie für den Gipfel halte.
 
Mehr erfahren

Referenzen

Referenzen

Überzeugen durch Persönlichkeit und Taten

Ich will nicht nur ins Auge fallen, sondern im Gedächtnis bleiben. Diskretion gehört in meinem Coaching zur Referenz.

Zu den Google Rezensionen
 
Mehr erfahren